Hier kann man unsere " Girl to Kiss " ( Biene-Maya ) sehen am 6.11.2011 in Bad Oeynhausen , sie hat zwar einen Kopf für sich , 

hat es aber ganz super gemach !!!

" Sie wurde zum Schluss auch  Best in Show "

und  bekam den Tagestitel  Ostwestfälischer Sieger Show V 1A

Oh Gott ist mir langweilig ,also möchte doch sehen was auf dem Tisch los ist  , und gib mir endlich etwas ab !!!

so nun habe ich einen schmutzigen Mund und will raus hier

Na die können sich ja viel bewegen , das ist nichts für mich

Jetzt wird erstmal mit dem Ringrichter geschmust , das kann ich am besten !

" Hurra es hat geholfen , nun bin ich - Best in Show - und ganz stolz "

 

Hier wurde Tiffany am 20 März in Neustadt a.Rbge. von der Hundeoma in den Ring geführt !

- Golden Globe Winner `11 V1 -

" da bekam sie auch ihren Titel Jüngsten Championat  "

 

Tiffany am 13 März 2011 in Altena

Champion of Continet - Sieger Ausstellung 2011

Nordrhein-Westfalen - Sieger Ausstellung 2011

und sie hat auch die Teilnahme in Ehrenring Erfolgreich gemeistert , sie bekam die beste Note

 

Tiffany ´s erste Ausstellung und natürlich auch der Beschützer Buddy ist mit dabei ,

am 29.08.2010 in Frielingen

- Weltsiegerschau Hess. Oldendorf 29.11.2009 -

 

;

Na Kumpel wann geht es endlich los , kein Stress kleiner wird schon werden !!!

 

Unser kleiner Schatz Buddy lässt alles über sich ergehen und macht eine gute Figur

Nach langen warten und dem ganzen Laufen hat er die Bewertung natürlich V1 bekommen und zum guten Schluss auch noch den Titel

" Best in Show " abgeräumt !

 

Oh ja da kann ich auch mal richtig lächeln !!!

Meine Menschenfreundin " Gabi " freut sich auch über meinen großen Erfolg

 

" So nun bin ich aber geschafft und möchte schlafen "

 

Frielingen am 25.10.2009

 

 

 

 

- Na ja den kleinen süßen Pokal bringe ich für meinen Freund den Frodo mit, dann ist er auch ganz stolz -

So nun ist es aber gut gewesen , nur ganz schnell weg hier !!!

 

 

 

 

Hier kann man ihne sehen mit seiner kleinen Freundin 

 

 

Dieses hat ihm überpaupt nicht gefallen,aber er wußte ja er ist nicht allein!!!

 

 

Auch eine Belohnung war für ihn selbstverständlich !!!Selbst wenn die Beurteilung anders ausgesehen hätte!

 

 

Hier wurde Yellow noch von seiner Züchterin Fr.Seitz ausgestellt