" Neue Spielmöglichkeiten für groß und klein , und jeder hilft mit nach seiner Stärke ! "

-natürlich wird auch gleich alles ausprobiert-

- auch wie die Dinger schmecken , unser Urteil ist " Lecker " sagt Biene -

Auch Bella musste einen Probelauf machen und huuurrra es klappt !!!

Na ja jetzt ich bin auch  ganz schön geschafft , aber es hat sich sich ja wohl gelohnt , oder ?

 

" Unser Besuch zu Ostern war eine große Überraschung und der Spaß war dann vorprogrammiert "

 

- die Ankunft , auch die Hundi´s waren willkommen -

Der kleine Stromer Eragon hat es ganz eilig , und möchte alles erkunden !

Keine Angst auch die Damen durften frei laufen, all so kein Stress , nur die Ruhe !!!

- natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht vergessen werden -

- der goldene Verdauungsspaziergang -

Und wie immer ,wenn Engel reisen  ein ganz dolles Wetter !!!

Ja Ja auch im dem schönen Dänemark gibt es mal Regen , aber das hält einen Shih Tzu nicht ab ,

spazieren zufahren ! (grins)

Frauchen hat die Meinung frische Luft reicht aus und es reicht wenn einer nass wird !!!

 

Hier ist Linda zu sehen mit der kleinen Maggie, nun ist es soweit und auch sie wird eine kleine Dänin !

Hier kann man sehen wie sich Püppy eingelebt hat

So nun genug erkundet , erstmal einen ordentlichen Schluck Milch zur Stärkung von meiner neuen Mama ,ob sie will oder nicht !

P.S. ich bin die Große und nicht der Zwerg

Hier möchten wir einige Bilder zeigen von unserem Besuch aus Dänemark von Viktoria und Linda , die sich richtig wohl gefühlt haben .

Viktoria hatte ihre ganzen Hunde mitgebracht (zu erkennen durch die super schönen Haarschleifen) ,sie hatten auch keine Probleme sich mit unseren

Hunden zu verstehen und zu spielen !

.

Spaziergang mit Golda May und Frodo

Frodo jetzt komm endlich. Nicht spielen. Du sollst laufen!

 

So genießen unsere Hunde den heißen Sommer 2006!

 

 

Genau so gut wie das Planschbecken ist der Rasensprenger!