Lina und Kelly von Galicien

2009

 

Auf dieser Seite möchten wir zwei Mäuse von uns vorstellen, die ein super Zuhause in Dänemark gefunden haben, worüber wir sehr glücklich sind, da sie bei Viktoria und Susanne nicht nur Hunde, sondern Familienmitglieder sind und auch so behandelt werden.

-Die folgenden Bilder sprechen für sich, man muss keinen Kommentar schreiben !!! -

 

-die kleine Maus Lina ist nun bereits ein ganzes Jahr und der wird wie nicht anderst gewohnt von Viktoria gebührend gefeiert -

eben ein ganz schöner Hundegeburtstag

Die hübsche und stolze Lina 2010 auf Ausstellung , sie hat ganz prima gemeistert !

Junghund Zertifikat und Best in Show für Junghunde

Heute haben uns wieder neue Bilder von der Ausstellung  erreicht und möchten diese auch gerne zeigen

" Kelly es war keine Strafe nur mal eine Probe ! "

 

kleine süße Kelly nun hast du es endlich geschafft und darfst dich von dem Stress erholen !

 

 

 

 

die zwei Mäuse Lina und Kelly vor den großen Auftritt

 

 

Viktoria und Susanna

 

 

Vielen Dank an Viktoria für die schönen Bilder

   

  Linas erste Begegnung mit Viktoria am Flughafen Hannover , es war Liebe auf den ersten Blick

Die nachfolgenden Bilder sind bereits vom neuen Zuhause

 

 

 

 

 

So nun kommen ein paar Bilder , wo man sieht , wie auch ein Hundegeburtstag gefeiert werden kann !!!

 

   

   

 Heute sind neue Bilder von dem Fellmonster Kelly gekommen , und diese möchte wir gerne auch vorstellen .

- sie liebt das Wasser ,egal wo es auch ist -

Das kleine Fellmonster Kelly , kann auch ganz lieb feine Dame Spielen , wenn es den sein muss !

" Kelly und ihre Freundin "

Kelly 18.07.2009