Papa´s Püppy

 

 

 

  Die kleine durfte bei uns bleiben und ist nun ein kleiner Stubenfeger !

 

 

 

Der kleiner Feger mit dem Rufnamen " Püppy  " macht uns sehr viel Freude , und hält uns immer auf Trapp ! 

 

Die kleine Ziege hat ihren Charme behalten und wickelt jeden um den kleinen Finger !!!

 

 

Hier kann man die Lieblingsplätze sehen , natürlich bei Papa oder eben als Staubmop unter dem Stubentisch !

 

Ja ja , früh übt sich was mal ein Maulwurf werden will, und dies wird auch gleich an die Zwerge weiter gegeben .

- nun bin ich ja nicht mehr die kleinste -

Das kann man auch Tarnung nennen, Vorsicht die Mama kommt !!!

Wir hatten den Mut einmal eine kleine blue and tan selber zu behalten , um zusehen wie sie sich entwickelt

und auch dem Papa zu liebe !

Nun sieht man wie toll Püppy geworden ist , man brauch eben Ausdauer und Geduld bei dieser Farbe !!!

- Bilder vom 3.02.2011 -

" Die Farbe blue and tan ist sehr Pflegeleicht "