Ob groß oder klein, hier gehören alle Hunde zu einem Rudel und es wird getobt und gespielt!

Hier kommen ein paar neue Bilder vom Winter 2010 wo man sehen kann ,egal wie alt und groß,

Spaß kann man auch zusammen haben !!!

- der kleinste Zwerg ist Pepe er sucht noch ein neues Zuhause -

- Na mal sehen wie lange ihr Großen das durch haltet und Ausdauer habt -

" Bella hier ist der Ball, nun zeig was zu kannst , pass auf die Zwerge auf , sie kommen ! "

" Oh man kann der kleine Pepe hoch springen , nur ganz fest halten "

So nun reicht es , die kleinen schaffen wir so und so nicht , aber die UNS !!!

 

- Sommer 2009 -

 

 

 

 

 

Frodo und Luna im Garten

Oh, das Spielzeug will ich auch. Gib es mir freiwillig, sonst hole ich es mir mit Gewalt! *lach*

 

 

Der kleine Frodo und unsere Benny streiten mit Zuschauern um das Spielzeug.

 

Eigentlich wollte Herrchen ja mit uns spazieren gehen, wir fanden Fesselspiele aber viel interessanter. Haben eben nur Blödsinn im Kopf!

 

Ja es ist endlich Frühling und unsere Rasselbande hat eine Menge zu erledigen!!!

 

 

Auch unsere Pflegehunde haben bei der Arbeit kein Problem!!!

 

 

Ob groß oder klein, Hündin oder Rüde beim Spielen gibt es bei uns keine Unterschiede!!!

   

   

     

     

   

 

Auch unsere Besucherhunde kommen prima mit unseren Großen beim spielen und blödsinnmachen aus, da ist kein Unterschied zu merken!

 

Oh was ist das?

        


Mit dem weißen Pulver kann man ja richtig Spaß haben, na Frauchen hättest uns bloß nicht gekämmt!

     Ja ja selber Schuld !!!